NEWS

 

2012

 

Im Sommer 2012 findet das zweite Churer FIFA Turnier statt! Höchste Zeit mit der Planung anzufangen.

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. Werbung ist ausdrücklich erwünscht! Es gibt noch einige freie Teams.

Bisher vergeben (Captain):

Argentinien* (
Michael Köppel)
England (
Kevin Keller)
Spanien (
Benji Puyol Solèr)
Deutschland (Gredig)
Holland (
Djordie Kakovan)
Brasilien (
Patrick Tarnutzer)
Schweiz (Zweifel Jan)
Portugal (
Guler Mario
)
Frankreich (Caduff Pascal)
Italien (Del Rio Sergio)

Schöner Stern bei Argentinien!

Gruss Flo

 

 

Auslosung

So, die Auslosung ist erfolgt. Es wurden folgende 2 Gruppen gezogen:

Gruppe A                      Gruppe B

England                        Argentinien

Schweiz                        Deutschland

Holland                         Frankreich

Brasilien                        Spanien

 

Der Spielplan mit Anspielzeiten ist erstellt und wird bald veröffenlicht.

Am 9. Juli werden wir uns um 11 Uhr am Foralweg treffen. Bis dahin wünsche ich eine schöne Vorbereitung.

 

Auslosung

 

Die Gruppenauslosung findet am Sonntag, 2. April in Trimmis statt. Wir treffen uns um 14:00 am Gartaweg 19. Bier und was neutrales wird bereitstehen. Ebanfalls steht ein Grill zur Verfügung. Fleisch muss jedoch jeder selber mitnehmen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme

8 Teams

Nachdem 2 Mannschaften am 9. Juli leider verhindert sind, werden wir unser Turnier mit 8 Mannschaften durchführen. Nähere Infos zu Modus, Teams und Turnier werde ich im Rahmen der Auslosung bekannt geben. Das Datum für die Auslosung wird in kürze bekannt gegeben. 

9.Juli 2011

Das Turnier findet definitiv am Samstag, 9. Juli 2011 statt. Momentan hat Deutschland und Brasilien Terminkollision! Ich versuche schnellst möglich eine ösung zu finden und gebe danach das Datum für die Auslosung bekannt. 

Doodle Umfrage!

Nachdem an jedem Termin bisher irgend ein Pflock nicht teilnehmen konnte, habe ich so ein Doodle dingsbums erstellt. Unter http://www.doodle.com/participation.html?pollId=9isqh2qzrhcvfne6&0=0&1=0&2=0&3=0&4=0&5=0&participantKey=#latestComment könnt ihr eure Termine eintragen. Nachdem sich alle Teams eingetragen haben wird ein Termin bestimmt, an welchem es kein Rütteln mehr gibt. Tragt euch bitte nach Teaminterner Absprache unter dem Namen eurer Mannschaft ein. Nicht jede Person einzeln.  

Pokal

Der Pot ist da! Heute ist bei mir der Pokal eingetroffen! Freut euch drauf :-)

Neues Datum!!!

Da die Organisatoren des Open Air Frauenfeld sich trotz mehrfachen Reklamationen meinerseits nicht dazu entschliessen konnten ihr Jodelfest zu verschieben werden wir das eben tun. Unser Turnier findet neu am 2.7.2011 statt. Falls mir irgend was grösseres an diesem Datum entgangen sein sollte, meldet mir dies bitte umgehend. 

Open Air Frauenfeld

Irgend ein Idiot hat nicht bemerkt dass am 9.7.2011 unser "sakrales" Turnier stattfindet und hat das Open Air Frauenfeld am gleichen Datum organisiert. Falls jetzt noch mehr Teilnehmer bemerken, dass sie an diesem Datum abwesend (körperlich, nicht geistig) sind, meldet es mir per Gästebuch oder Kontaktformular. Das Datum kann im Notfall auch geändert werden.

DJ Vilan

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen Prominenten Speaker und DJ fürs Turnier organisieren konnten. Mit DJ Vilan wird ein grosser Name des regionalen Musikgeschäftes unser Turnier mit passender Musik untermalen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!